Unterscheidung verifizierte/nicht verifizierte Bewertung

Ist eine Rezension mit dem Zusatz „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet, bedeutet dies, dass wir überprüft haben, ob der Rezensent den Artikel direkt bei Kira Gates gekauft hat und für das erstellen der Bewertung keinen signifikanten Rabatt erhalten hat.

Anhand Bewertungen, die als „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, kannst du Bewertungen identifizieren, die von anderen Kunden abgegeben wurden, die das Produkt tatsächlich hier gekauft haben.

Wir kennzeichnen Bewertungen als „Verifizierter Kauf“, nur wenn das Produkt von einem angemeldeten Kunden gekauft wird und die Bewertung des Produkts vom Kontoinhaber vorgenommen wird.

Rezensionen ohne den Zusatz „Verifizierter Kauf“

Sind ebenfalls wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass das Produkt tatsächlich gekauft oder genutzt wurde oder der Kunde den vollen Preis gezahlt hat, der auch den meisten anderen Kunden angeboten wird.

Warenkorb
Consent Management Platform von Real Cookie Banner