Einer für mich, einer für Lisa… und der ganze Rest?

Eine in meinen Augen etwas ungerechte Aufteilung hat heute Morgen stattgefunden. Ein komplett frischer Karton, mit von mir geschätzten 10 Millionen Katzenminze Sticks wurde geöffnet. Einen für mich, einen Stick für Lisa… ääh und der Rest? 

Mit sehr gemischten Gefühlen darf ich euch hier schreiben… das sind eure! 

Und solange ich hier ab und zu noch einen Stick bekomme, ist das vorerst mal in Ordnung, wenn ihr die kauft. 

Was macht das Brett hier mitten im Weg?

Jahrelang bin ich es gewohnt, jeden Raum zu jeder Tageszeit zu inspizieren wie mir das passt. Seit heute gibt es vor einem der Zimmer etwas, dass nennt sich Türe. Eine Art riesiges Brett, an dem ich nicht kratzen soll und das mir den Weg ins Zimmer versperrt. Der Typ der hier wohnt ist der Meinung, meine unangekündigten Inspektionen beim verpacken, dienen nicht wie gedacht der Qualitätssicherung, sondern würden ihn angeblich bei dieser Arbeit stören? Spinner!

 

Elons Blog Nr 9 Verpackungstag

Garantie

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber falls ihr einen fehlerhaften Katzenminze Stick in eurer Verpackung habt, oder sonst etwas nicht passt, hat das genau damit zu tun! 

Ich kann folglich keine persönliche Garantie geben, dass alles in Ordnung ist! Deshalb macht mein Mensch das für mich. 

Zu 100% zufrieden oder Geld zurück!

Dieses Versprechen geht sogar so weit, dass ihr euer Geld zurück bekommt, wenn eure Katze die Katzenminze Sticks von Kira Gates nicht mag. Wo gibt es denn so was? 

Bis dann Elon

Für meine Facebook Freunde günstiger

Für meine Freunde gibt es Katzenminze Sticks sogar mit einem 80% Gutschein. Hier zu den Teilnahmebedingungen ››

Falls ihr keines der Angebote von Kira Gates mehr verpassen wollt, tragt euch auf dem garantiert spamfreien Newsletter ein. Dieser ist auch jederzeit wieder kündbar. 

Link Newsletter ››

 

Bis dann, Elon