Was riecht hier so gut?

In einem dieser Kartons, von dem ich euch vor kurzem erzählt habe war etwas, so etwas kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal. Diesen unglaublich leckeren Geruch kannte ich schon irgendwoher, dachte ich mir, als der Karton geöffnet wurde. 

Ich bin sofort auf den Tisch, weil mir klar war, dass dieser Inhalt für mich bestimmt war! Aber zu meiner Überraschung fand ich darin keine Maus, kein neues Bällchen, sondern etwas ganz anderes! 

Logisch kenne ich diese Catnip Spielsachen, ich bin ja auch nicht von gestern, aber dass es Katzenminze auch am Stück gibt, völlig natürlich, dass war mir ne… und wow sind die geil! 

Meistens spiele ich erst einmal eine Runde damit und dann werden die Dinger regelrecht zerfetzt… es macht echt Spass, hier zu arbeiten! Lisa versucht immer möglichst lange daran zu kauen, klappt aber selten… die hole ich mir dann, sobald sie abgelenkt ist. Kann man sich echt nicht mit ansehen, wie die einen halben Tag mit so einem Stöckchen beschäftigt ist. 

Kira Gates Katzenminze Lisa

Genug für alle

Es sind sogar so viele davon in den Kartons, dass ich ausnahmsweise gerne mit Lisa teile… soll ja auch nicht leben wie ein Hund.

Das mit der Grosszügigkeit hätte ich mir aber bestimmt noch überlegt, hätte ich gewusst, dass ein grosser Teil dieser ersten Order an andere Testkatzen (wenn ich die erwische😾) und an eine Einrichtung, die nennt sich Lebensmittellabor geht. Andere Katzen ist eine Sache, aber was der Mist soll? Naja wir werden sehen

Katzen spielen Katzenminze

Das Problem mit der Kindersicherung

Letztes mal habe ich doch noch stolz erzählt, dass ich jetzt die Schubladen im Büro aufmachen kann, naja dazu gibt es ein kleines Update… der Typ der hier wohnt, ist aber nicht so bescheuert wie erhofft und hat jetzt eine Sicherung installiert, die dafür gedacht ist, damit kleine Menschen die Schubladen nicht aufbekommen… und ja, dass funktioniert auch bei Katzen… ich kapiere nicht wie der mensch das macht. Er kann die Schubladen weiterhin auf machen. Ich sehe von aussen aber keine Sicherung.

Ich arbeite jede Nacht an einer Lösung des Problems!

Bis dann, Elon

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Pingback: itemprop="name">Elons Blog Nr. 6 Ich bin enttäuscht! - Kira Gates

Kommentare sind geschlossen.