Mein Katzengras

Katzen, Erde und ein kleines Missverständnis

Erst war ich skeptisch… war ja klar, dass wieder nur die Menschen in der Erde buddeln dürfen und ich nicht. Seit Lisa in den Blumenkübel auf dem Balkon gemacht hat, sieht das der Typ der hier wohnt, echt ein wenig kritisch mit der Erde und den Katzen. 

Ich sag ihr noch… Nr. 1 kein Problem, dass checkt der nie, mach ich ja auch, aber für Nr. 2 geh auf das Katzenklo… aber was erkläre ich der überhaupt etwas… ist doch eh für die Katz. 

Nicht schon wieder die Kamera

Da stand er nun, mein Mensch, mitten im Wohnzimmer, an dem Tisch der eigentlich nach draussen gehört und filmt sein Weibchen dabei, wie sie in der Erde buddelt. Äh… wolltest du nicht was arbeiten? 

Und anscheinend kann man sich jetzt auf diesem Youtube anschauen, wie man Katzengras anbaut… mein Katzengras. 

Elons Blog Nr. 8 Katzengras

Mein eigenes Katzengras

Früher hatten wir auch ganz normales Standart Katzengras aus einem Zoogeschäft. 

Aber irgendwann ging es los, dass mir von dem Zeug immer schlecht wurde und ich musste mich übergeben, ohne das Haare dabei gewesen wären. Mein Mensch hat mir seit dem immer ganz weiches Katzengras besorgt, bis zu dem Tag als es das angeblich in dem Laden nicht mehr gab. 

Ich denke, so hat das angefangen. Kurze Zeit später wird mir langsam klar, was der Kerl die ganze Zeit vor dem PC getrieben hat. Er hat tatsächlich so lange recherchiert, bis er die idealen Grassorten für mein ganz eigenes Katzengras zusammen hatte. 

Und weil ihm das aus irgend einem Grund wichtig zu sein scheint was wir fressen, ist es sogar auch noch in zertifizierter Bio Qualität. 

Ich mag meinen Menschen.

Der Rasenmäher

Momentan spielen wir ein neues Spiel, ich nenne es den Rasenmäher… wer ist schneller der Mensch mit anpflanzen oder Lisa und ich mit abgrasen… es bleibt spannend. Er scheint aber mehrere Strategien ausgearbeitet zu haben, wie ein und dasselbe Katzengras anscheinend ewig hält.

Für euch lasse ich auch was übrig

Und weil es noch mehr empfindliche Mägen da draussen gibt, oder einfach andere Menschen die ihren Kater etwas verwöhnen wollen, kann man die Bio Katzengras Samen von Kira Gates nun auch kaufen. Hier gehts zur Produktseite ››

Das Katzengras, dass mir mein Mensch angebaut hat bleibt hier, wenn ihr wollt könnt ihr aber euer eigenes anpflanzen… schaut es euch mal an, mein Mensch verkauft euch die gleichen Bio Katzengrassamen auf Amazon… aber kauft nicht alle weg, ich steh auf das Zeug 

Hier war einmal der Link für euch… leider sind meine Katzengrassamen komplett ausverkauft!

Schaut euch doch gerne mal das Katzengarten Set von Kira Gates an, da ist auch Katzengras mit dabei!  Hier zum Katzengarten ››

 

Bis dann, Elon