Ein Ding, dass Kamera heisst

…und mir wirklich auf die Nerven geht!

 

Vor kurzem ist wieder ein Päckchen von dem Laden in dem der Typ immer die geilen Kartons für uns bestellt angekommen, ich glaube da ist dann auch was für ihn dabei. 

Diesmal war der Karton aber viel zu klein und damit hat der Ärger erst angefangen!

In dem unnötig kleinen Karton war nämlich ein Teil, dass Kamera heisst und dafür gedacht ist Katzen hinterher zu laufen und sich affig aufzuführen. 

Ich meine, was will dieser Mensch von mir?

Da wird geschnippt, mit der Zunge geschnalzt, dieser erniedrigende Katzenklicker zum Einsatz gebracht und uns dabei ständig dieses Kamera Ding in die Schnauze gehalten. 

Wenn ich dann hingehe um nachzusehen warum der Mensch so einen Zirkus veranstaltet, ist es auch wieder nicht recht. Gott geht mir das auf die Eier…also nicht buchstäblich, ich hab ja keine…egal, ich schweife ab. 

Die extra Leckerlies die sporadisch abfallen nehme ich zwar gerne mit, aber wenn der glaubt, dass ich ruhig sitzen bleibe, nur weil er das sagt…😹…ja genau.

 

Elons Blog Nr. 3 Ein Ding dass Kamera heisst

Neulich bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass er mir dieses Teil sogar während ich schlafe vor´s Gesicht hält. 

Sag mal, was stimmt mit euch Menschen eigentlich nicht?

Auf jeden Fall ist Kamera ein blödes Spielzeug und ein absoluter Fehlkauf!

Kauft eurer Katze auf keinen Fall so ein Ding! 

Ich mag das nicht und ich verstehe auch nicht, warum gerade ich da mit rein gezogen werde.

 

Bis dann Elon

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Pingback: itemprop="name">Elons Blog Nr. 2 Ich glaube es geht jetzt los - Kira Gates

Kommentare sind geschlossen.