Elons letzter Blog

Ihr habt es ja so gewollt! 

Hey Leute, es gibt mal wieder etwas Neues von Kira Gates. 

Erst mal wollten wir Danke sagen

Ihr habt in Rekordzeit die erste Charge der PawPrint Boxen restlos leer gekauft. Ihr seid großartig, vielen Dank dafür. Wir waren uns sehr unsicher, was dieses Produkt angeht. Aber die Tatsache, dass die Box so gut bei euch ankommt, freut uns dadurch umso mehr! 

Es wird jetzt eine Weile dauern, aber die Box kommt wieder! 

PawPrint Box schwarz

Jetzt filmt er mich auch noch

Ich will ja keinen anklagen, ich will ja auf niemanden mit der Pfote zeigen, aber ihr seid schuld, dass der Dosenöffner mich jetzt auch noch filmt! 

Hättet ihr nicht einfach wie früher Blogbeiträge lesen können? Einfach mit der Textversion, mit ein zwei Bildern von mir zufrieden sein können? 

Ihr hättet ja nicht mal alles lesen müssen, anklicken und drüber scrollen hätte ja gereicht. Den Unterschied hätte der Häufchenentferner ohnehin nicht bemerkt. 

Aber nein, ihr wollt ja anscheinend Videos, was dazu führt, dass mein Mensch mir seit Tagen hinterherläuft und dieses unsäglich nervige Kamerading in der Hand hält… ganz toll gemacht! Danke!

Animation

Zuerst wollte er ja was für euch animieren, hat dann aber sehr schnell begriffen, dass man da mit den Zeichenkünsten eines grenzdebilen Vierjährigen nicht sonderlich weit kommt… hehehe… mein Mensch. Auf den ersten Skizzen war nicht die Frage, ob Lisa oder ich auf diesem Kunstwerk abgebildet sind, sondern eher welche Gattung Tier dieses Wesen angehört. 

Hätte der Typ was mit Kunst studiert, müsste ich mein Essen selber jagen, um nicht zu verhungern. Ernsthaft, das könnte Lisa sein, oder ein Stuhl mit Ohren, das lassen wir besser… euch zuliebe!

Aber wie geht es nun weiter mit dem Magazin und meinem Blog?

Regelmäßigkeit

Wir werden auch weiterhin wenig, in unregelmäßigen Abständen produzieren und geloben keine Besserung. Wir sind der Meinung, dass es eine gute Idee ist, auch weiterhin den Fokus auf gute Produkte zu legen… wir verkaufen ja schließlich nicht Lisa oder mich, sondern natürliches Zubehör für Katzen!

Sarkastisches überspitzen der Realität

Ja, das ist unser Humor… gefällt sicher nicht jedem, muss es ja auch nicht. Mir reicht es, wenn es dir gefällt.

Aus Sicht einer Katze (Elons Blog)

Es wird auch weiter bei dieser Form der Darstellung bleiben. Falls ihr lieber langweilige Unternehmensblogs und Videos aus der Gründerperspektive sehen wollt, schickt uns bitte eine Nachricht, wir geben euch gerne Links zu solchen. Persönlich können wir die immer gleichen Inhalte aber nicht mehr sehen, weshalb wir hier einen anderen Weg gehen wollen. 

Das Magazin

Das ist eine sehr gute Frage, wird es weiter gehen? Ist es die Mühe wert? 

Was meint ihr? 

Folgender Vorschlag, wir produzieren mal einen Videobeitrag und eure einzige Aufgabe besteht darin, diesen so oft zu teilen oder selbst anzusehen bis 100 Views auf YouTube erreicht sind… das ist doch echt nicht zu viel verlangt, oder? 

In diesem Sinne, ich verstecke mich mal im Studio vor dem Deppen mit seiner Kamera… wird ein langer Weg für ihn, bis er genug Material für einen 2 Minuten Film zusammen hat… 

bis die Tage, Elon

Elons letzter Blog