Ich habe meine Bällchen aus Filz!

Nach einem Ergebnis von 100% für Filz als Material für mein Spielzeug, war ich mir auch sicher. Nach der Umfrage auf Facebook ging alles ziemlich schnell. 

Das richtige Bällchen hatte Herrchen ja schon ausgesucht, auch alles was noch in dem Set sein sollte, war schon fertig. 

Nachdem das Material klar war, hatte ich am Liefertag dann doch noch eine Überraschung. Die Bällchen haben ein Loch mit Deckel. Darin kann wahlweise das beiliegende Baldrian oder Katzenminze Pulver eingefüllt werden. 

Das ist, als hätte ich 2 Spielzeuge bekommen! 

Elon und ich sind schon fleißig am testen und bisher sind wir sehr begeistert! 

Danke an alle, die beim Voting dabei waren! 

Den wieder befüllbaren Ball könnt ihr übrigens ab sofort hier im Shop oder auf Amazon bestellen. 

Für mehr Infos zum Produkt bitte hier weiter ››

Lisa 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Pingback: itemprop="name">Lisas Blog - Kira Gates

  2. Pingback: itemprop="name">Elons Blog Nr. 11 Viel zu tun - Kira Gates

Kommentare sind geschlossen.