Lisas Blog

Langsam aber sicher komme ich mir hier ein wenig benachteiligt vor. Wie ich darauf komme?

Laßt uns doch mal das Produktlineup von Kira Gates durchgehen… ihr werdet selbst merken, was daran nicht stimmt.

Produkt Nr 1: Extra softes Katzengras

Elons Blog Nr. 8 Katzengras

Warum extra soft? Weil Elon sonst ständig kotzt wie ein Welpe. Mir ist das egal, ich vertrage auch jedes andere ganz gut.

Hier entlang zum Katzengras ››

Produkt Nr 2 und 3: Katzenminze Samen und Katzengarten Starter Box

Kira Gates Home

Ok, ok, davon werde ich auch profitieren, auch wenn ich im Moment nicht mehr in den Katzengarten darf ,(ihr bemerkt die Ironie?!) weil ich so gerne in Erde buddle. 

Hier geht es zum Produkt ››

Produkt Nr 4: Katzenminze Sticks

Kira Gates Home

Wisst ihr, wie das angefangen hat? Elon riecht aus dem Mund, ziemlich genau wie unser Mülleimer und mein Herrchen wollte unbedingt einen natürlichen Weg, um das zu verbessern. 

Klar bekomme ich von denen auch regelmäßig etwas ab und habe richtig Spaß damit, aber die Existenz dieses Produkts haben wir einmal mehr Elon zu verdanken.

Hier geht es zum Produkt ››

Produkt Nr 5: Baldrian Spielkissen

Katzen Spielkissen Kira Gates Mobil

Da hatte ich zum ersten mal kurz gedacht, dass Herrchen die für mich macht… aber weit gefehlt! 

Die Kissen sind so riesig, weil Elon ein kleiner Bär ist.

Die Kissen sind so stabil, weil Elon immer alles kaputt macht.

Die Kissen sind 100% organic, weil Elon die ständig ableckt…

und was ist mit mir? 

Ich will auch mein eigenes Produkt und ihr könnt mir dabei helfen.

Ich will ein Bällchen… keine Maus, die rollen so schlecht! 

Nicht zu groß, nicht zu schwer (ich bin eine Lady) und in einem schlichten Design. 

Tigerfell-Imitat, die komischen grünen Teile und den ganzen anderen Mist der mir nicht gefällt, schieße ich regelmäßig so weit unter das Sofa, wie ich nur kann. In der Hoffnung, dass die bis wir mal umziehen da bleiben. Seit Herrchen aber eine Freundin hat, wird bei uns auch unter dem Sofa sauber und somit meine ganze Taktik zu Nichte gemacht. 

Meine beiden liebsten Materialien auf dieser Welt, sind Kork und Filz. Nicht das billige Imitat Zeug… echter Filz, aus Merinowolle oder echter Kork, am liebsten den, von den Ikea Glasuntersetzern. 

 Ich kann mich einfach nicht entscheiden! 

Was meint ihr… Kork oder Filz?

Schaut einfach mal kurz auf unserer Facebook Seite vorbei und macht bei der Umfrage, ganz oben in der Timeline mit und weil ich im Gegensatz zu Elon gerne teile, verlosen wir 10x jeweils ein 2er Set Spielkissen für deine Katze. Also schnell mitmachen… und wenn ihr schon da seit, Herrchen freut sich immer tierisch über etwas, das nennen Menschen ein “Like“! 

Wie auch immer, macht das einfach, der freut sich! 

Ich werde mich zukünftig hier auch ein wenig mehr einbringen… ihr hört also bald von mir!

Lisa 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Pingback: itemprop="name">Elons Blog Nr. 10 Mein Baldrian Kissen - Kira Gates

  2. Pingback: itemprop="name">Lisas Blog 2 - Kira Gates

Kommentare sind geschlossen.