Elons Blog

Startup Gründung aus Sicht eines Katers

Elons Blog

Startup Gründung aus Sicht eines Katers

Elons letzter Blog Ihr habt es ja so gewollt!  Hey Leute, es gibt mal wieder etwas Neues von Kira Gates.  Erst mal wollten …
Kleine Menschen und Lärm Hey Leute, in jüngster Vergangenheit hatte ich gleich 2 Begegnungen, von denen ich euch gerne erzählen möchte. Anhand dieser …
Elons Blog 13 Heizdecke   Das mein Mensch manchmal merkwürdige Dinge von mir verlangt, seit er selbstständig ist, habe ich bisher zähneknirschend akzeptiert. …
Geschenkbox für 2 Katzen So, mal wieder Neuigkeiten von mir als Produkt-Tester. Nachdem die Möbel noch ein klein wenig Zeit brauchen und es …
Unglaublich viel zu tun Hey Leute, habe lange nichts mehr von mir hören lassen, entschuldigt bitte. Mein Dosenöffner ist im Moment damit beschäftigt, …
Ich habe meine Bällchen aus Filz! Nach einem Ergebnis von 100% für Filz als Material für mein Spielzeug, war ich mir auch sicher. …
Lisas Blog Langsam aber sicher komme ich mir hier ein wenig benachteiligt vor. Wie ich darauf komme? Laßt uns doch mal das Produktlineup …
Das erste ist nur für mich! Noch vor kurzem hat mein Mensch etwas über Baldrian Spielzeuge geschrieben… hier zum Beitrag  Bei der Recherche …
Einer für mich, einer für Lisa… und der ganze Rest? Eine in meinen Augen etwas ungerechte Aufteilung hat heute Morgen stattgefunden. Ein komplett …
Mein Katzengras Katzen, Erde und ein kleines Missverständnis Erst war ich skeptisch… war ja klar, dass wieder nur die Menschen in der Erde …
Was riecht hier so gut? In einem dieser Kartons, von dem ich euch vor kurzem erzählt habe war etwas, so etwas kannte ich …
Ich bin ehrlich enttäuscht! Hey Leute, dass war eine Woche sage ich euch.  So viele Kartons und Papier-Füllmaterial auf einem Haufen habe ich …
Ja, ich bin Elon… Als ich noch ganz klein war, wurde ich von 2 Menschen adoptiert, die nannten mich Eddie. Eigentlich doch ein …
Ich glaube es hackt! Alles hatte seinen Platz in meinem Dachboden. Als hier noch Kartons und Krimskrams aus unserer alten Wohnung standen, war …
Ein Ding, dass Kamera heisst …und mir wirklich auf die Nerven geht! Vor kurzem ist wieder ein Päckchen von dem Laden in dem …
Ich glaube, jetzt geht es los Der Typ der bei mir wohnt sitzt gerade enorm viel vor meinem Laptop und arbeitet.  Ich bin …
Hi, mein Name ist Elon Ich bin ein dreieinhalb jähriger, für mein Alter ziemlich zynischer, 6,5 Kg schwerer, fauler Kater.  Meine Hobbys sind …