Selbstwärmende Decke für Hunde und Katzen

Selbstwärmende Katzendecke Kira Gates Katzenbett Bettchen-Katze

Angenehme Körperwärme rund um die Uhr

Hast du dich schon mal gefragt, warum deine Katze so gerne auf dir schläft? Oder warum dein Hund sich immer ganz nah an dich heran kuschelt? Der eine Grund ist, dass sie dich gerne haben, der andere deine Körperwärme.

Gib deiner Fellnase das wohlige Gefühl von Körperwärme, auch wenn du außer Haus bist.

Hast du dich schon mal gefragt, warum deine Katze so gerne auf dir schläft? Oder warum dein Hund sich immer ganz nah an dich heran kuschelt? Der eine Grund ist, dass sie dich gerne haben, der andere deine Körperwärme. Gib deiner Fellnase das wohlige Gefühl von Körperwärme, auch wenn du außer Haus bist.

Wie funktioniert die Selbstwärmende Decke?

Das innovative 3 Schichten System der Kira Gates Wärmedecke erlaubt es dir, die Decke an jedem Ort zu verwenden, da kein Stromanschluss benötigt wird.

Die Folie im Kern der Decke reflektiert und speichert die Körperwärme deiner Katze. Die Isolierschicht sorgt außerdem für eine Barriere zu kühlen Untergründen.

Der hochwertig verarbeitete Bezug aus synthetischer Sherpa Wolle ist mit einem Reißverschluss versehen, somit abnehmbar und bei 30°C in der Maschine waschbar.

Die rutschhemmende Unterseite der selbstheizenden Decke, ist mit Gumminoppen ausgestattet, die für Stabilität sorgen und ein wegrutschen der Decke verhindern.

Kunststofffreie Verpackung

Umwelt und Sparen

Jede Decke wird in Deutschland kontrolliert und kunststofffrei verpackt.

Kein Stromanschluss nötig

Da die Decke keinen Strom benötigt, sparst du bares Geld und schonst so auch noch die Umwelt.

Robuste Materialien und solide Verarbeitung, sind die erfüllten Grundvoraussetzungen für eine lange Produktlebensdauer.

Warenkorb
Consent Management Platform von Real Cookie Banner